Bernd Stelter zurück in Werl
„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“

 

 

sonntag, 13. April 2022
19:30 Uhr

Hurra, am Sonntag kommt Bernd Stelter in die Stadthalle Werl! Angelehnt an seinem aktuellen Programmtitel, „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“, können sich die Werler am Sonntag dem 13. März 2022 ab 19:30 Uhr auf Bernd Stelter in der Stadthalle freuen. Die Karten vom verschobenen Termin am 17.04.2021 behalten ihre volle Gültigkeit. Die Veranstaltung wird mit einer reduzierten Platzkapazität durchgeführt. Bei dieser Veranstaltung gilt die aktuelle Schutzverordnung mit der 2G-Regelung Geimpft oder Genesen und Maskenpflicht in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis.  Aufgrund der zusätzlichen Kontrollen wird ein rechtzeitiges Anreisen empfohlen. Der Einlass wird ab 18 Uhr geöffnet.

Aktuell ist Bernd Stelter u.a. wieder zu sehen in der neuen Kultshow von „ 7 Tage , 7 Köpfe“  auf RTL . Sie ist eine satirische Talkshow, die auf die vergangene Woche zurückblickt. Er gehörte vor 15 Jahren schon zum Stammpersonal der beliebten Sendereihe.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ so heißt das neue Comedyprogramm von Bernd Stelter, das er in der Stadthalle Werl präsentiert. Nach seinem letzten Auftritt versprach Bernie Bärchen dem begeisterten Publikum „Ich komme wieder!“. Nun ist es soweit und wer dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets sichern.

Sein neues Programm ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat. Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

Hurra, Bernd Stelter ist wieder da. In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert Bernie Bärchen sein brandneues Soloprogramm und trifft damit erneut den Nerv seiner großen Fangemeinde. Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um witzig zu sein. Er erzählt seine Geschichten, und der Zuschauer denkt an seine eigenen. Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen, und das spürt man. Wenn er am Ende des Programms am Bühnenrand sitzt und Fragen beantwortet, wenn er nach der Show im Foyer aber auch wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, dann merkt man, der liebt seinen Job. Na ja, eigentlich ist das kein Geheimnis. Er will also kein Comedian sein, was ist er dann? Kabarettist? Nun, da gibt es Leute, die möchten für diese Bezeichnung mehr Tagespolitik. Entertainer? Nein, ein Entertainer kann auch tanzen!  Bernd Stelter tanzt nicht, aber er spielt Gitarre, er spielt Klavier, und er spielt Theater. Und er macht den Leuten einfachen einen tollen Abend.

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen:

Werl: Stadtinfo, Sparkasse

Soest: Sparkasse, Soester Anzeiger

Hamm: Ticketcorner, Verkehrsverein

Ticketservice: 02373-5351, www.phono-forum.de

 


 

<< zurück zur Veranstaltungsübersicht <<

 

(alle Angaben ohne Gewähr)

Ticketservice

 


Kartenvorverkauf


Das Veranstaltungszentrum - Stadthalle Werl

Stadtinformation
Steinerstraße 2
59457 Werl
Tel. 0 29 22/ 8703500
Fax. 0 29 22/87035016
E-Mail stadtinfo-werl@web.de







Onlineshops


CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
info@eventim.de
www.eventim.de

Zum online Ticketportal

HellwegTicket
Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.
Ulrichertor 4
59494 Soest
vorverkauf@schlachthof-soest.de

Zum online Ticketportal